Badespaß für die Kinderklettergruppe

Über schöne Erfolge konnten sich die Mädchen und Buben der Kinderklettergruppe OG Bludenz erfreuen....

Die Kinderklettergruppe der Bludenzer Naturfreunde war heuer überaus erfolgreich - 2 erste Plätze beim österreichweiten Teammaster im niederösterreichischen Weinburg und gleich mehrere Podestplätze beim Tiroler Bouldercup.

Als Belohnung für die vielen Trainingsabende und die vielversprechende gute Bilanz erhielt der  Kletternachwuchs plus Betreuerteam von den Erwachsenen der Ortgruppe eine Einladung in die Wasserwelt der Therme Erding bei München. Dieser Tag wurde zu einem tollen Erlebnisfür alle.

Am nächsten Tag ging's nach Hause. Gratulation den Kindern und Dank den Trainern Gösta Bildstein, Alexander Bittendorfer, Walter Gunz und Franz Stürmer.

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche