Vorarlberger Naturfreundetag 2012

Mit einem wunderschönen Wandertag zum Gauertalhaus wurde der Naturfreundetag 2012 begangen....

Viele Naturfreunde-Mitglieder und Freunde folgten am Sonntag, den 24. Juni 2012 der Einladung zu einem Wandertag ins schöne Gauertal, wo die neuen Hüttenpächter Andrea und Daniel Mangeng die Wanderer aus ganz Vorarlberg, die von drei verschienen Wanderrouten bei der Hütte eintrafen, herzlich begrüßten.

Es waren bei herrlichem Wanderwetter drei Wander-Möglichkeiten angeboten worden, die jeweils von erfahrenen WanderführerInnen begleitet wurden.

Beim Gauertalhaus angekommen, wurden die Wanderer bereits mit Live-Musik und Grillspezialitäten erwartet.

Der Landesgeschäftsführer Günter Griesser, sowie der Hüttenreferent Bernd Wehinger und der neue Hüttenpächter Daniel Mangeng richteten Begrüßungsworte an die Anwesenden.

Nachdem ausgiebig für das leiblichen Wohl gesorgt war, unterhielten sich die Wanderfreunde noch lange und ließen die wunderschöne Landschaft des Gauertales auf sich wirken.

Der Dank für diesen schönen Tag gilt der Landesorganisation sowie den WanderführerInnen und dem Hüttenpersonal und allen die auf irgend eine Weise zu dieser schönen Veranstaltung beigetragen haben.

Gauertalhaus