Wanderung ins (Winter-) Paradies

Eine Schneeschuhwanderung bei herrlichem Winterwetter aufs Muttjöchle

16 Schneeschuhwanderer der Naturfreunde Bludenz trafen sich am Sonntag unter Wanderführer Helmut Hafner zu einer Wanderung vom Kristberg zum Muttjöchle.

Sie hatten sich einen der schönsten Tage dazu ausgesucht. Die Sonne lachte vom strahlend blauen Himmel. Allerdings waren die Temperaturen am Muttjöchle weit unter dem Gefrierpunkt (-14 ˚ C). Dies tat aber der tollen Stimmung keinen Abbruch und so trafen die Wanderer wohlbehalten und bei bester Laune auf dem Gipfel an. Nach dem Abstieg zum Sonnenkopf schloß noch ein gemütlicher Hock im Restaurant den herrlichen Wintertag ab.

Nach der Abfahrt mit der Seilbahn nach Klösterle ging es mit dem Bus zurück nach Bludenz.

Die Teilnehmer bedankten sich beim Wanderführer Helmut Hafner für die bereits traditionelle fachkundige Führung  und freuten sich schon auf die nächste tolle Wanderung im Programm der Naturfreunde Bludenz.

Haben wir dein Interesse geweckt? Nähere Informationen unter www.bludenz.naturfreunde.at sowie bei Arno Strecker unter Telefon 0664-1651998

Die Wandergruppe auf dem Gipfel des Muttjöchle