Boulder Team Master Westösterreich

Der TeamMaster in Westösterreich wurde zu einer Premiere in mehrfacher hinsicht..

Erstmalig im Modus BoulderJam ausgetragen, einigten sich die 2 Veranstalter auf einen gemeinsamen Termin und brachten Nachwuchsklettererinnen grenzüberschreitend in Bewegung.

 

Die Landesbewerbe für Vorarlberg und Tirol wurden am 27. April in der Kletterhalle Arl.rock in St. Anton am Arlberg mit 10 Teams ausgetragen. 37 motivierte Kinder und Jugendliche ritterten bei diesem Vergleichsbewerb um den Titel des Landes-Team-Meisters und um den Einzug ins Bundesfinale. Am 14. Juni werden die Landessieger beim Bundesfinale gegen die Besten der anderen Bundesländer in Wörgl antreten.

 

Die Kooperation vereinfachte die Organisation, half Kosten zu senken und trägt zu einer Intensivierung des Miteinanders und des Austausches unter den jungen AthletInnen bei. Die gut organisierte Veranstaltung war ein Highlight für alle Mitwirkenden.

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche