Schneeschuhwandeerung Rellseck

Bludenz. (bra) Unter der Leitung von Helmut Tschann und Helmut Hafner wanderten Naturfreunde am Sonntag von Bartholomäberg aus über den Fritzensee zum Alpengasthaus Rellseck. Leichtes Schneegestöber am Vormittag und blauer Himmel ab Mittag ließ die Herzen der Naturfreunde höher schlagen....

Die reizvolle Schneeschuhwanderung der Bludenzer Natrufreunde war ideal für alle Altersklassen. Sobald die Höhe des Fritzensees erreicht war, ging es gemütlich weiter bis zum Berggasthof Rellseck. Von dort aus genossen alle den Blick zur Zimba, Schesaplana, zu den bizarren Drei Türmen und der mächtigen Sulzfluh. Auch die schindelgedeckte Kapelle hinter dem Gasthof eignet sich für ein reizvolles Fotomotiv.

Programm Schneeschuhwanderung

Die nächsten Schneeschuhwanderungen begleiten Helmut Tschann und Helmut Hafner am 16. Februar zum Mutjöchle und am 1. März zur Wiesbadener Hütte.

Info:
Helmut Tschann, 0664-27358080, helmut.tschann@gmx.at oder Helmut Hafner, 0664 8975452, helmuthafner@gmx.net

Die Wanderer am Rellseck