Neujahrsempfang 2015

Die Naturfreunde Bludenz luden zum alljährlichen Neujahrsempfang ins Vereinslokal ein. Waltraud Griesser konnte zahlreiche Gäste begrüßen....

Die Naturfreunde Bludenz luden zum alljährlichen Neujahrsempfang ins Vereinslokal ein.
Waltraud  Griesser konnte zahlreiche Gäste begrüßen. Nach dem Sektempfang zeigte uns Ludwig Weg mit einem eindrucksvollen Bildervortrag.einen Rückblick auf das Jahr 2014 mit dem umfangreichen Programm -  Schitouren, Vereinsausflug (dieser wurde dabei von Rudi Zeif ausführlich geschildert), Kletterfahrten und mehr). Nach einer kurzen Pause stellte sich unsere noch junge Fotogruppe vor. Menschen, Blumen und Tiere rücken sie in das rechte Licht und zeigen auch so manches Detail, das mit bloßem Auge nicht erkennbar wäre.
Für das leibliche Wohl hatten wieder viele fleißige Helfer gesorgt.  Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Rudi hatte seinen berühmten Schweinebraten zubereitet. Kuchen und Kaffee rundeten den gemütlichen Abend ab. Dank auch an unsere Helfer in der Küche und bei der Bewirtung der Gäste.  Das frisch gedruckte Programm lässt auch im Jahr 2015 keine Wünsche offen.
Werfen sie einen Blick hinein unter http:/bludenz.naturfreunde.at

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche