MTB-Training zum Saisonstart

Zum Saisonstart wurde wieder ein MTB-Training durchgeführt....

An 2 Nachmittagen, im schönen Hinterplärsch – oberhalb der Talstation der Bludenzer Muttersbergbahn – wurde wieder balanciert, gehüpft, Hindernisse überfahren oder besser, die eigenen Fähigkeiten sowie jene des Mountainbikes ausgelotet. Es wurde gefachsimpelt und Tricks ausprobiert. Einleitend stand ein Theorieteil sowie Bikekunde am Programm. Die 5 Teilnehmerinnen und Teilnehmern waren begeistert. Einsteiger, als auch Fortgeschrittenen konnten je nach Niveau üben und Erfahrungen sammeln. Den Abschluss bildete eine kleine Ausfahrt, auf der Theorie und Praxis in Einklang gebracht wurden. MTB-Guide Helmut sorgte wieder für einen reibungslosen Ablauf. Die Bikesaison kann gestartet werden. Die Teilnehmer sind vorbereitet und freuen sich auf kommende Ausfahrten.

Ist Ihr Interesse geweckt?
Programme 2016 kostenlos unter: Naturfreunde Vorarlberg, A. Schneiderstr. 19, 6900 Bregenz, 05574/45781, Mail: vorarlberg@naturfreunde.at;

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche