Neujahrsempfang der Bludenzer Naturfreunde

Der traditionelle Neujahrsempfang der Bludenzer Naturfreunde bot wieder einen Rückblick auf das Vereinsjahr 2015...

Der Obmann Arno Strecker konnte neben zahlreichen Gästen auch viele ehrenamtliche Mitglieder  begrüßen. Weiters begrüßte er die SPÖ-Bezirksobfrau Olga Pircher, DI Prof. Günther Pircher sowie SPÖ-Parteiobmann Günter Zoller und  Landesvorsitzender der Naturfreunde Roman Zöhrer.

Er bedankte sich bei allen Tourenführern für ihre Mitarbeit im letzten Jahr und für das vielversprechende Angebot für 2016. Erfreulich war, dass alle Touren unfallfrei durchgeführt werden konnten. Fotoreferent Walter Kegele präsentierte Bilder von der Eröffnung der Boulderhalle „Klimmerei“, und den Wanderungen mit Waltraud. Anschließend zeigte Rudi Zeif eine interessante Bildersammlung vom vergangenen Vereinsausflug zu denen er interessante Infos beisteuerte. Der Obmann hatte auch ein tolles Buffet im Anschluss vorbereitet. Silvia und Andrea sorgten für das Wohl der Gäste.  Als süßen Nachtisch gab es Kuchen und Kaffee. Erst zu später Stunde machen sich die letzten Gäste nach dem schönen Abend auf den Heimweg.