Jahreshauptversammlung 2017

Zur Jahreshauptversammlung 2017 konnte der Obmann Arno Strecker neben vielen Mitgliedern und Referenten auch erfreulicherweise einige Ehrengäste begrüßen. An der Spitze BM Mandi Katzenmayer und VizeBM und Jugendreferent der Stadt Bludenz Mario Leiter sowie den Kulturstadtrat Christoph Thoma und die Obfrau der Volkshochschule Bludenz Olga Pircher.

Die Berichte des Obmannes und der anwesenden Referenten zeigten eine Vielfalt von Aktivitäten in der Ortsgruppe Bludenz. So konnte der Referent für Alpin- und Sportklettern Franz Sturmer auch in einer eindrucksvollen Fotoshow über die tollen Erfolge bei den Kletter- und Boulderwettbewerben berichten.

Bei den Neuwahlen erklärte der Obmann, dass er aufgrund der beruflichen Belastung nur noch für diese Legislaturperiode zur Verfügung stehen wird.

Der Wahlvorschlag für den Vorstand wurde einstimmig angenommen.

Erfreulicherweise konnten auch wieder viele Mitglieder für Ihre langjährige Mitgliedschaft bei den Naturfreunden geehrt werden.

Am Schluss der Veranstaltung waren alle Anwesenden zu einem kleinen Imbiss ein geladen.

Arno Strecker, Obmann
Werner Mitterlehner - 25 Jahre