bludenz.naturfreunde.at

Tolles Grillfest auf der Tschenglahütte

Auf dem Programm der Bludenzer Naturfreunde stand das schon traditionelle Grillfest auf der Tschenglahütte. Diese Einladung ließen sich wieder viele Naturfreunde nicht entgehen und mussten es auch diesmal nicht bereuen.

Beim Eintreffen der ersten Gäste war bereits alles vorbereitet. Arno und Andy warteten bei herrlichem Wetter mit köstlichen Grillspezialitäten und Getränken auf und sorgten für das leibliche Wohl der Anwesenden.
Erst am späteren Nachmittag neigte sich der schöne, gemütliche Nachmittag seinem Ende zu und erst jetzt machten sich die erstenTeilnehmer auf den Heimweg.

Der Dank für diesen tollen, genussreichen Nachmittag gilt natürlich Arno und Andy für die Vorbereitung und vorzügliche Betreuung der Anwesenden.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Bludenz
ANZEIGE
Angebotssuche