Produktinformation

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Ralph Staudach von der Firma Skinfit in Hohenems. Wir stellen auf dem neuesten Stand der Technik stehende Sportbekleidung für alle Arten von Ausdauersport her, und vertreiben diese auf direkten Weg zum Endverbraucher. Dies bietet dem Kunden ein optimales Preis- Leistungsverhältnis.

Wir möchten Ihren Mitgliedern der Naturfreunde gerne unsere Produkte in Form einer Vereinsaktion näherbringen.

An einem gemeinsam vereinbarten Abend können Ihre Mitglieder im Skinfit Shop Hohenems außerhalb der offiziellen Öffnungszeit zwischen 18:00 - 19:00 alle Skinfit Produkte
um -15% Rabatt erwerben. Weiters richten wir ein kleines Buffet mit belegten Brötchen, Obst und Getränken her. So kann in gemütlicher Atmosphäre mit Vereinsmitgliedern geplaudert und günstig eingekauft werden.

Ich schicke Ihnen auch auf Wunsch vorab einen oder mehrere Kataloge zur unverbindlichen Ansicht zu. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf eine Antwort, und verbleibe inzwischen,

Ralph Staudach

Ralph Staudach