bludenz.naturfreunde.at

Schitag am Golm

Schitag „Ab ins Gelände!“...

 

Schitag „Ab ins Gelände!“

13 Unentwegte trafen sich am vergangenen Samstag auf dem Golm um gemeinsam die ersten Schwünge in der frischen Schisaison zu ziehen. Der Vormittag stand im Zeichen der Vorbereitung auf die kommende Wintersaison sowie dem Feinschliff der Fahrtechnik, welche es zu verbessern galt. Einfahren auf der Piste, dann ab in das Gelände, in den schönen Tiefschnee. Die Fahrten wurden immer wieder kurz analysiert und mit gezielten Übungen, je nach Könnerstufe, verfeinert. Nach der Mittagspause wurde dann das Erlernte praxisnah und in Echtzeit umgesetzt so, dass ein Großteil der tollen Hänge befahren wurde.
Dank gilt den Schiguides Günter Griesser und Helmut Bauer für die vielen tollen Tipps und Tricks, welche den Schitag zu einem tollen gemeinschaftlichen Erlebnis werden ließen. Die technischen Verbesserungen wurden bereits bei den letzten Fahrten erkenn- und spürbar.
Das neue Veranstaltungsprogramm bietet wieder zahlreiche und lohnende Veranstaltungen für alle Könnerstufen in diesem noch jungen Winter.
Haben wir Dein Interesse geweckt?

 

Das gesamte Freizeitprogramm kann über das Landessekretariat der Naturfreunde bei Günter Griesser, 05574 45781, vorarlberg@naturfreunde.at angefordert werden.

 

Stets aktuell und Informativ unsere Homepage unter www.naturfreunde.at, klick auf Region Vorarlberg
Mit einem Natur freundlichen „Berg frei!“
Naturfreunde Bludenz

Schitag am Golm
Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche