Schneeschuhwanderung Wiesbadnerhütte, 2443 m

Am Sonntag, den 18.03.2012 starteten wir wieder zur Schneeschuhwanderung zur Wiesbadner Hütte....

Am Sonntag, 18. März 2012 war es wieder so weit:

Die vielversprechende Schneeschuh-Wanderung zur Wiesbadner Hütte stand auf dem Programm.

In Fahrgemeinschaften fuhren die 15 Teilnehmer schon um 07:30 Uhr auf in Richtung Partenen. Mit Seilbahn und Tunneltaxi ging es dann auf die Bielerhöhe, wo die Wanderung bei noch recht ansprechendem Wetter begann.

Leider trübte sich das Wetter immer mehr ein und später kam auch Nebel auf.

Trotzdem war die Wandergruppe recht fröhlicher Dinge und erreichte die Wiesbadner Hütte, wo dann ausgiebig Rast gemacht wurde. Nach Stärkung durch Speis und Trank ging es wieder zum Ausgangspunkt zurück.

Es war wiederum, trotz der nicht ganz mitspielenden Witterung ein toller Tag mit netten Freunden und der Dank gilt wieder den Wanderführern Helmut Tschann und Helmut Hafner.

Wandergruppe zur Wiesbadner Hütte