Neujahrsempfang 2014

Zu einem schönen, gemeinsamen Fest wurde wieder der traditionelle Neujahrsempfang 2014 der OG Bludenz....

Obmann Arno Strecker konnte an diesem Abend wieder zahlreiche Gäste im neu renovierten Vereinslokal begrüßen.
Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und dem Dank an alle, die zum Erfolg der Ortsgruppe beigetragen haben, zeigte Walter Kegele Bilder von der großen 100-Jahrfeier am Muttersberg.  Der Obmann bedankte sich bei allen, die bei den Vorbereitungen dieses tollen Festes mitgeholfen haben.
Rudi Zeif hatte auch wieder Interessantes vom Vereinsausflug in die Normandie zu berichten. Bei eindrucksvollen Bildern konnten die Gäste  die bestens organisierte Reise noch einmal mit erleben. Der diesjährige Ausflug im Mai führt an die Nordseeküste, wozu auch wieder alle Naturfreunde herzlichst eingeladen sind.
Natürlich hat unser Obmann wieder ein herrliches Büfett vorbereitet. Die Gäste konnten aus vielen verschiedenen Köstlichkeiten wählen. Es war ein gelungener, geselliger
Abend, der für manche erst am frühen Morgen endete. Der Dank gilt allen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.