Grillfest bei der Tschenglahütte

Zahlreiche Mitglieder sind der Einladung der Bludenzer Naturfreunde gefolgt und trafen sich am 15. August 2015 zu dem schon traditionellen gemütlichen Grillfest auf der Tschengla-Hütte...

Der Obmann Arno Strecker hatte mit seinem Team eine tolle Auswahl an Grillspezialitäten vorbereitet. Auch für den Durst war reichlich gesorgt.

Bei dem etwas kühleren Wetter war die Wanderung weniger schweißtreibend als es noch vor wenigen Tagen gewesen wäre. Der Wettergott war an diesem Samstag gnädig zögerte den den nach der Trockenheit schon erwarteten nassen Segen noch ein wenig hinaus und so wurde es ein schöner, gemütlicher Nachmittag mit Freunden.
Umrahmt wurde das Fest vom bekannten Duo Helmut und Harry, das mit seinen Liedern und Weisen neben den vorzüglichen Speisen und Getränken zur tollen Stimmung an diesem Nachmittag beitrug.
Erst am späten Nachmittag machten sich die letzten Gäste auf den Weg ins Tal und waren sich einig, einen schönen und kulinarisch ausgezeichneten Nachmittag mit den Naturfreunden erlebt zu haben.

Der Dank gilt dem Obmann Arno Strecker und seinem Team für die Bewirtung sowie dem Duo Helmut und Harry für die Begleitmusik.

Das Duo Helmut un Harry beim Grillfest