bludenz.naturfreunde.at

Skitour zur Schindlerspitze

Am Sonntag, den 26.11.2017 trafen sich 14 wetterfeste Naturfreunde zu einer Skitour von der Ulmer Hütte zur Schindlerspitze in Angriff zu nehmen.

Wir zogen die Spur durch herrlichen Schnee an der Ulmer Hütte vorbei zur 2.600 m hohen Schindlerspitze am Arlberg.

Das leichte Schneetreiben störte uns nicht bei unserem Vorhaben und so waren wir bald an unserm Ziel angelangt. Nach einer kurzen Rast am Gipfel mit heißem Tee starteten wir zur 1000 m langen Höhenabfahrt in feinem Tiefschnee.

Trotz Nebel und leichtem Schneefall war es für uns alle ein spannender, wunderschöner Tag und wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit den Bludenzer Naturfreunden.

Der Dank gilt natürlich unserem erfahrenen Tourführer Othmar Burscher für die perfekte Vorbereitung und Durchführung dieser erlebnisreichen Tour.

Die Naturfreunde auf dem Weg zur Schindlerspitze
Weitere Informationen

Kontakt

Othmar Burtscher
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche