bludenz.naturfreunde.at

Mountainbiketour Loischkopf

Blick vom Loischkopf nach Bludenz

Die erste Ausfahrt der neuen Saison wurde zu einem tollen Gesamterlebnis. Sie bot alles, was sich Bikerherzen wünschen. Die Anfahrt über den Äußerenberg - Matin - Dunza - Burtscha Alpe und Burtscha Sattel bis zum Gipfel war gut gewählt und bietet über dem Murbruch herrliche Ausblicke über Bludenz, das Klostertal und der Walgau Südseite. Herrliches Wetter begleitete die Biker, der lohnende Weitblick vom Gipfel entschädigte für den schweisstreibenden Anstieg.  

 

Die abwechslungsreiche Abfahrt zurück nach Bürs war Genuss und Freude, alle Hindernisse wurden bestens gemeistert. Fairplay ist uns wichtig, wir verweisen darauf, dass insbesondere auf der Abfahrt den vielen Wanderern respektvoll und zuvorkommend begegnet wird, wir sind alle Naturgenießer. Wir bitten das als Aufruf zur Nachahmung zu verstehen. Es folgte zum Abschluss eine kühlende Einkehr.

 

Weitere Ausfahrten werden jeweils kurzfristig über den Newsletter bekanntgegeben. Interessierte mögen sich in den MTB-Verteiler eintragen.

 

Kontaktadresse: Günter Griesser

E-Mail: guenter.griesser@naturfreunde.at

Tel.:     05574 45781,

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Bludenz
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche