bludenz.naturfreunde.at

Neujahrstreffen der Bludenzer Naturfreunde

Im bis auf den letzten Platz gefüllten Clubheim fand das schon traditionelle Neujahrstreffen der Bludenzer Naturfreunde statt.

Der Obmann Arno Strecker konnte viele Mitglieder, Freunde und Bereichs-Referenten begrüßen.

Er verwies auf das vielfältige Programm, das auch im vergangenen Jahr wieder - glücklicherweise unfallfrei - abgewickelt werden konnte.

Helmut Tschann berichtete vom erfolgreichen Vereinsausflug und dieser wurde durch eine Fotoshow präsentiert.

Waltraud Griesser zeigte noch einen Querschnitt an Fotos von ihren vielen Touren und Wanderungen, die auch alle unfallfrei durchgeführt werden konnten.

Zum Abschluss konnten sich die Anwesenden noch am traditionellen reichhaltigen Buffet stärken und nach so manchem Erfahrungsaustausch unter den Anwesenden ging der Abend wieder dem Ende zu.

Der Obmann Arno Strecker begrüßt die Gäste am Neujahrstreffen
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Bludenz
  • Arno Strecker
  • 0676 9114140
  •  
  • St. Antoniusstr. 4
    6700 Bludenz
Mitglied Werden
Weitere Informationen
ANZEIGE
Angebotssuche