Neujahrsempfang 2020

Die Bludenzer Naturfreunde waren wieder zum traditionellen Neujahrsempfang ins Clubheim geladen.

In Vertretung des verhinderten Obmannes konnte Waltraud Griesser eine große Zahl an Mitgliedern begrüßen.

Dabei konnen sie anhand von tollen Bildern von Ernst Passler verschiedene Wanderungen und Veranstaltungen Revue passieren lassen.

Ludwig Weg zeigte eine Fotoshow über den mehrtägigen Vereinsausflug in die Südsteiermark und nach Slowenien, der von Marlies Mair und Helmut Tschann vorzüglich organisiert und von der Firma Haueis durchgeführt wurde.

Nach der Veranstaltung konnten sich die Anwesenden die am Buffet aufbereiteten Speisen genießen.

Sehen Sie weitere Bilder in der rechten Spalte unter dem Link "Weitere Bilder..."

Naturfreunde Bludenz
Weitere Bilder hier.....