Neujahrsempfang 2012 der Ortsgruppe Bludenz

Die Ortsgruppe Bludenz der NF lud ihre Mitglieder wieder zum traditionellen Neujahrsempfang

Neujahrsempfang der Naturfreunde Bludenz

Traditionell, wie alle Jahre, lud Vereinsobmann Arno Strecker, am 5. Jänner, zum Neujahrsempfang 2012.
Nach der Begrüßung präsentierte Reisereferent Rudi Zeif, anhand eines Diavortrages,  Sehenswürdigkeiten der Städte Aachen, Lüttich und Maastrich, durch die die vergangene Naturfreundereise ging. Wie immer humorvoll umrahmt. Nach verdientem Applaus kündigte er den diesjährigen Ausflug nach Polen und Tschechien an; eine vielversprechende Ansage. Aufnahmen ganz anderer Art dann von Landesgeschäftsführer und Tourenleiter Günter Griesser. Er führte in schwindelerregende Höhen, verschneite Berggipfel und steilabfallende Kletterwände. Sein Vortrag, der vom Wandern, Bergsteigen, von Hochtouren, übers Klettern zum Mountainbiken führte, zeigte die Vielfalt der Vereinslebens auf.
Nach den eindrucksvollen Bildern folgte der kulinarische Teil des Abends. Arno und sein Team hatten ein tolles kaltes Buffet zubereitet. Großen Anklang fanden auch die selbstgebackenen Kuchen. Dann ging's auf den Heimweg. Einige hielten bis nach Mitternacht durch. Alle freuen sich schon auf das neue Vereinsjahr, für das wieder ein umfang- und abwechslungsreiches Programm erstellt wurde. Es kann auch für Außenstehende kostenlos angefordert werden.

ANZEIGE
Angebotssuche