Neujahrstreffen 2013

Das Neujahrstreffend der Naturfreunde Bludenz fand am 05.01.2013 im neu renovieren Clubheim statt.

Vor dem voll besetzten Saal konnte der Obmann Arno Strecker neben dem LV Günter Griesser und den zahlreich anwesenden Mitgliedern, Wander- Radfahr- und Kletterführern auch die Stadträte W. Weiß, A.Tagwerker mit Begleitung begrüßen. Sein Dank galt auch allen Helfern, die bei der Renovierung des Clubheims in selbstloser Weise mitgeholfen haben.

Nach einem interessanten fotografischen Rückblick von G. Griesser über die wunderschönen Kletter- und Schneeschuhtouren im vergangenen Jahr berichtete  Rudi Zeif über seine schon traditionelle Reise der Naturfreunde – diesmal ins Dreiländereck Deutschland – Tschechien – Polen mit Station in Görlitz. Von dieser kulturell sehr interessanten Reise waren wieder zahlreiche Naturfreunde-Mitglieder begeistert.

Mit einer kurzen Vorschau auf die in diesem Jahr geplante Reise u. a. in die Normandie wurden die interessanten Berichte abgeschlossen.

Das ebenfalls schon traditionelle, reichhaltige Buffet schloss das diesjährige Neujahrstreffen ab.

Neujahrstreffen im neu renovierten Clubheim